Fakultätskarrieretag Tübingen

Die Jura-Jobmesse an der Eberhard-Karls-Universität Tübingen

Datum:

April 30, 2023

Uhrzeit:

10:00 - 15:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Museum Tübingen,­ Historische Säle

Premiere für Legalhead in Baden-Württemberg – Trefft uns auf dem Fakultätskarrieretag in Tübingen!

Wir freuen uns, dass wir mit Legalhead dieses Jahr erstmals an der Eberhard Karls Universität in Tübingen beim Fakultätskarrieretag vertreten sein werden. Diese aufregende Gelegenheit bietet allen angehenden Juristinnen und Juristen die Möglichkeit, wertvolle Informationen und Ratschläge für den Start ihrer beruflichen Laufbahn zu sammeln. Erfahrt außerdem alles, was ihr über Legalhead als Job-Matching Plattform im juristischen Bereich wissen müsst.

Der Fakultätskarrieretag in Tübingen ist ein wichtiger Termin für alle, die eine erfolgreiche Karriere im juristischen Feld anstreben. Hier könnt ihr nicht nur wertvolle Einblicke in die Branche gewinnen, sondern auch potenzielle Arbeitgeber:innen kennenlernen. Legalhead ist stolz darauf, Teil dieses Events zu sein und euch bei eurem Weg in die juristische Arbeitswelt zu unterstützen.

Ihr habt bereits jetzt Fragen oder möchtet schon vorab euer Profil bei uns erstellen? Kein Problem! Wir laden euch herzlich dazu ein, euch bereits jetzt bei Legalhead zu registrieren. So könnt ihr euren Karrierestart optimal vorbereiten und seid bestens gerüstet, um eure beruflichen Ziele zu erreichen.

Nutzt diese Gelegenheit, um eure Karriere auf die nächste Stufe zu heben und besucht uns auf dem Fakultätskarrieretag in Tübingen. Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen und euch dabei zu helfen, eure beruflichen Träume zu verwirklichen.

Happy to see you there!

PS.: Du warst noch nie auf einem Karriereevent und möchtest dich optimal vorbereiten und wissen was auf dich zukommt? Unser Blogbeitrag ,,Messen und Events als Karriereboost – 7 Tipps & Tricks aus erster Hand“ hilft dir dabei!

Empfohlen für:
Studierende, Referendar:innen, Berufseinsteiger:innen
Veranstalter:
IQB Career Services

Unser Team vor Ort:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner