Fakultätskarrieretag Köln

Die Jura-Jobmesse an der Universität Köln

Datum:

Dezember 26, 2024

Uhrzeit:

10:00 - 15:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Hörsaalgebäude, Universitätsstr. 35, 50931 Köln

Wir können es kaum erwarten, dich auf dem Campus der Universität beim Fakultätskarrieretag in Köln zu treffen!

An unserem Stand kannst du alles über Legalhead, die #1 Job-Matching-Plattform für den juristischen Bereich, erfahren. Wir sind darauf spezialisiert, talentierte Absolvent:innen und junge Anwältinnen und Anwälte mit renommierten Anwaltskanzleien, Unternehmen und anderen Institutionen zu verbinden. Zudem helfen wir dir dabei, den idealen Job für dein Referendariat oder eine Stelle als wissenschaftliche:r Mitarbeiter:in zu finden.

Unser Team steht bereit, um deine individuellen Fragen zu beantworten und dir wertvolle Einblicke in die Welt des juristischen Job-Matchings zu geben. Wir wissen, dass der Übergang von der Universität in die Berufswelt oft mit Unsicherheiten und Entscheidungen verbunden sein kann. Deshalb unterstützen wir dich gerne bei der Planung deiner juristischen Karriere.

Wir freuen uns darauf mit euch ins Gespräch zu kommen. Markiere dir diesen Termin schon jetzt in deinem Kalender, denn wir können es kaum erwarten, dich persönlich am Legalhead-Messestand an der Universität zu Köln zu begrüßen. Egal, ob du spezifische Fragen zu Legalhead hast, auf der Suche nach passenden Jobangeboten bist oder einfach Rat für deine juristische Laufbahn suchst – wir sind für dich da.

Freue dich auf inspirierende Gespräche und viele vielversprechende Karrieremöglichkeiten. Wir sehen uns in Köln!

Hast du bereits im Voraus Fragen oder möchtest jetzt ein Profil bei uns erstellen?

Hier geht es zur Registrierung bei Legalhead:


Wir freuen uns auf einen Tag voller Netzwerken und guter Gespräche mit euch! Der Fakultätskarrieretag in Köln geht vom 26. – 28- November. Sobald wir wissen, an welchem der drei Tage wir teilnehmen werden, lassen wir es euch hier und auf unserem Instagram-Profil wissen.

PS.: Du warst noch nie auf einem Karriereevent und möchtest dich optimal vorbereiten und wissen was auf dich zukommt? Unser Blogbeitrag ,,Messen und Events als Karriereboost – 7 Tipps & Tricks aus erster Hand“ hilft dir dabei!

Empfohlen für:
Studierende, Referendar:innen, Berufseinsteiger:innen
Veranstalter:
IQB Career Services

Unser Team vor Ort:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner