Fakultätskarrieretag in Hannover

Die Jura-Jobmesse an der Leibniz Universität Hannover

Datum:

Mai 14, 2024

Uhrzeit:

10:00 - 15:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Conti-Campus, Hörsaalgebäude 1507, 30167 Hannover

Im kommenden Mai geht es für Legalhead erneut zum Fakultätskarrieretag nach Hannover an den Campus der renommierten Leibniz Universität. Wir freuen uns, die Gelegenheit zu haben, euch in entspannter Atmosphäre bei einem „Hannocino“ alles über Legalhead zu berichten und darüber hinaus als verlässlicher Berater für Fragen rund um den Karriereeinstieg zur Verfügung zu stehen.

Der Karrierestart und alles rund um den ersten Job kann herausfordernd sein und bringt viele Entscheidungen mit sich. Wir möchten dir dabei helfen, diesen Übergang so reibungslos wie möglich zu gestalten.

Unser engagiertes Team wird vor Ort sein, um deine Fragen zu beantworten, wertvolle Einblicke in die Welt des juristischen Job-Matchings zu bieten und Ratschläge für einen erfolgreichen Karriereeinstieg zu geben. Wir möchten sicherstellen, dass du gut informiert und bestens vorbereitet in deine berufliche Zukunft startest.

Falls du bereits im Vorfeld Fragen zu Legalhead hast oder vielleicht schon jetzt daran denkst, ein Profil bei Legalhead zu erstellen, dann zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um deine individuellen Bedürfnisse und Fragen zu beantworten.

Wir freuen uns darauf, dich im Mai in Hannover zu treffen und gemeinsam die Möglichkeiten zu erkunden, die Legalhead für deine juristische Karriere bereithält.

Bist du bereit, den ersten Schritt in Richtung deiner Traumkarriere zu machen? Hier geht es zur Registrierung bei Legalhead:

Bis bald in Hannover!

PS.: Du warst noch nie auf einem Karriereevent und möchtest dich optimal vorbereiten und wissen was auf dich zukommt? Unser Blogbeitrag ,,Messen und Events als Karriereboost – 7 Tipps & Tricks aus erster Hand“ hilft dir dabei!

Empfohlen für:
Studierende, Referendar:innen, Berufseinsteiger:innen
Veranstalter:
IQB Career Services

Unser Team vor Ort:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner