Fakultätskarrieretag Heidelberg

Die Jura-Jobmesse an der Universität Heidelberg

Datum:

Januar 17, 2024

Uhrzeit:

10:00 - 15:00 Uhr

Veranstaltungsort:

DAI-Heidelberg

Eine Stadt mit Schloss und großer Jura-Historie – Triff uns am Fakultätskarrieretag der Karl-Ruprechts-Universität in Heidelberg!

Heidelberg, eine Stadt, die nicht nur für ihr majestätisches Schloss, sondern auch für ihre reiche juristische Geschichte bekannt ist, ermöglicht erneut den Fakultätskarrieretag der juristischen Fakultät. Wir, das Legalhead-Team, sind stolz darauf, Teil dieses aufregenden Events zu sein und dich herzlich an unserem Stand willkommen zu heißen. Wenn du dich für eine Karriere im juristischen Bereich interessierst oder bereits auf dem Weg dorthin bist, solltest du diese Gelegenheit nicht verpassen.

Bei uns am Stand warten spannende und nützliche Tipps auf dich, die dir bei deinem Karrierestart helfen können. Wir wissen, dass der Weg in die juristische Welt manchmal herausfordernd sein kann, aber mit unserer Unterstützung kannst du sicherstellen, dass er so reibungslos wie möglich verläuft. Unser Team steht bereit, um deine Fragen zu beantworten, dich über die neuesten Trends in der juristischen Branche auf dem Laufenden zu halten und dir wertvolle Einblicke in die Möglichkeiten zu geben, die Legalhead dir bieten kann.

Was ist Legalhead, fragst du dich vielleicht? Nun, Legalhead ist die #1 im Job-Matching für den juristischen Bereich. Wir sind darauf spezialisiert, talentierte Jurastudierende und junge Anwält:innen mit renommierten Anwaltskanzleien, Unternehmen und anderen Institutionen zu verbinden, die nach juristischem Fachwissen suchen. Unser einzigartiger Algorithmus und unser umfassendes Netzwerk ermöglichen es uns, die perfekte Verbindung zwischen Arbeitgeber:innen und potenziellen Mitarbeiter:innen herzustellen.

Wir glauben daran, dass eine erfolgreiche juristische Karriere nicht nur von deinem Wissen und deinen Fähigkeiten abhängt, sondern auch von der richtigen Gelegenheit. Und diese Gelegenheit könnte genau hier auf dem Karrieretag in Heidelberg auf dich warten. Also zögere nicht und trage dir den 17. Januar dick im Kalender ein – wir freuen uns darauf, mit dir im DAI-Heidelberg zu connecten!

Hast du bereits im Voraus Fragen oder möchtest du schon jetzt ein Profil bei uns erstellen?

Hier geht es zur Registrierung bei Legalhead:

See you in Heidelberg!

PS.: Du warst noch nie auf einem Karriereevent und möchtest dich optimal vorbereiten und wissen was auf dich zukommt? Unser Blogbeitrag ,,Messen und Events als Karriereboost – 7 Tipps & Tricks aus erster Hand“ hilft dir dabei!

Empfohlen für:
Studierende, Referendar:innen, Berufseinsteiger:innen
Veranstalter:
IQB Career Services

Unser Team vor Ort:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner