Fakultätskarrieretag Erlangen-Nürnberg

Die Jura-Jobmesse an der Universität Erlangen-Nürnberg

Datum:

Juni 20, 2024

Uhrzeit:

10:00 - 15:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Foyer Juridicum, Schillerstraße 1, 91054 Erlangen

Der Süden lädt zum Fakultätskarrieretag an der FAU Erlangen ein und Legalhead ist erneut mit von der Partie! Unsere Vorfreude darauf, dich dort persönlich zu treffen, ist riesig. Dieses Event bietet uns die perfekte Gelegenheit, in den Dialog mit euch zu treten und euch alles Wissenswerte über Legalhead zu vermitteln. Darüber hinaus stehen wir euch gerne mit wertvollen Tipps und Ratschlägen rund um den Karriereeinstieg und verwandte Themen zur Seite.

Der Karrieretag an der FAU Erlangen ist eine exzellente Plattform, um Einblicke in die juristische Arbeitswelt zu gewinnen und wertvolle Kontakte zu knüpfen. Wir freuen uns darauf Teil dieses Events zu sein und unsere Expertise in Sachen Job-Matching und Karriereberatung zur Verfügung zu stellen.

Eure Fragen sind uns wichtig, und wir sind bereit, euch bei euren individuellen Anliegen zu unterstützen, um euch den Einstieg in die Berufswelt so entspannt wie möglich zu gestalten.

Warum eigentlich bis zum Karrieretag warten? Falls ihr bereits jetzt Fragen habt oder euch frühzeitig auf eure berufliche Zukunft vorbereiten möchtet, steht euch diese Option offen: Ihr könnt euch schon jetzt bei Legalhead registrieren. So könnt ihr eure beruflichen Ziele effizient verfolgen und seid bestens gewappnet für die Jobsuche und einen erfolgreichen Start in eure Karriere.

Wir freuen uns auf ein persönliches Treffen mit euch auf dem Karrieretag an der FAU Erlangen. Gemeinsam können wir die ersten Schritte unternehmen, um eure berufliche Reise voranzutreiben und eure Karriereträume Wirklichkeit werden zu lassen.

Bereit, den ersten Schritt zu machen? Hier geht es zur Registrierung bei Legalhead:

Wir freuen uns auf das Event mit euch!

PS.: Du warst noch nie auf einem Karriereevent und möchtest dich optimal vorbereiten und wissen was auf dich zukommt? Unser Blogbeitrag ,,Messen und Events als Karriereboost – 7 Tipps & Tricks aus erster Hand“ hilft dir dabei!

Empfohlen für:
Studierende, Referendar:innen, Berufseinsteiger:innen
Veranstalter:
IQB Career Services

Unser Team vor Ort:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner