Fakultätskarrieretag Bonn

Die Jura-Jobmesse an der Universität Bonn

Datum:

Juni 11, 2024

Uhrzeit:

10:00 - 15:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Universität Bonn, Messezelt, Parkplatz hinter dem Juridicum

Der Fakultätskarrieretag in Bonn – für Legalhead ein Heimspiel in NRW!
Wir brennen darauf, dich persönlich auf dem Campus in Bonn zu treffen und dich bei all deinen Fragen rund um den Karriere- und Berufseinstieg zu unterstützen. Bei Legalhead sind wir davon überzeugt, dass der Start in die berufliche Welt ein wichtiger Schritt ist und wir sind hier, um dir bei diesem entscheidenden Moment in deinem Leben zu helfen.

Dieses Event bietet uns die ideale Gelegenheit, mit dir in Kontakt zu treten und unsere Expertise im Bereich des Job-Matchings für Juristinnen und Juristen zu teilen. Wir möchten sicherstellen, dass du alles über Legalhead und die Möglichkeiten des digitalen Recruitings erfährst.

Unser Team steht bereit, um deine Fragen zu beantworten und dir wertvolle Ratschläge zu geben. Wir verstehen, dass der Übergang von der Universität in die Arbeitswelt eine aufregende, aber auch herausfordernde Zeit sein kann. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass dieser Übergang so reibungslos wie möglich verläuft.

Aber warum bis zum Karrieretag warten? Wenn du bereits jetzt Fragen hast oder dich schon vorab auf deinen Weg in die Berufswelt vorbereiten möchtest, dann zögere nicht! Du kannst dich bereits jetzt bei Legalhead registrieren. Auf diese Weise kannst du deine beruflichen Ziele effizient verfolgen und bist bestens gerüstet, um in deine Karriere durchzustarten.

Wir freuen uns auf ein Treffen mit dir auf dem Fakultätskarrieretag in Bonn. Gemeinsam können wir die ersten Schritte unternehmen, um deine Karriere auf das nächste Level zu heben und deine beruflichen Träume zu verwirklichen.

Bereit, den ersten Schritt zu machen? Hier geht es zur Registrierung bei Legalhead:

Wir freuen uns über deinen Besuch am Legalhead-Stand!

Dein Legalhead-Team

PS.: Du warst noch nie auf einem Karriereevent und möchtest dich optimal vorbereiten und wissen was auf dich zukommt? Unser Blogbeitrag ,,Messen und Events als Karriereboost – 7 Tipps & Tricks aus erster Hand“ hilft dir dabei!

Empfohlen für:
Studierende, Referendar:innen, Berufseinsteiger:innen
Veranstalter:
IQB Career Services

Unser Team vor Ort:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner