e-fellows Karrieretag Jura in Köln

Entdecke deine berufliche Zukunft und knüpfe Kontakte auf dem Karrieretag Jura in Köln

Datum:

November 22, 2024

Uhrzeit:

12:45 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Köln Marriott Hotel Johannisstraße 76-80 50668 Köln

Netzwerken beim Karrieretag Jura in Köln!

Jura-Studies aufgepasst! Der Karrieretag Jura in Köln öffnet am 22. November seine Türen. Eine einzigartige Gelegenheit, um Top-Anwält:innen zu treffen, wertvolle Bewerbungstipps zu erhalten und Kontakte zu renommierten Kanzleien zu knüpfen. Erlebe spannende Vorträge, persönliche Gesprächsrunden und erweitere dein juristisches Netzwerk. Bewirb dich bis zum 10. November und sichere dir deinen Platz für eine Zukunft in der Großkanzlei oder im Staatsdienst. Eine Gelegenheit, die du dich nicht verpassen solltest!

Besuch den Legalhead-Stand und lass dich zu deinem nächsten Karriereschritt inspirieren

Komm auch bei uns vorbei, lern uns kennen und lass uns gemeinsam über die nächsten Schritte deiner Karriere sprechen. Egal, ob du Fragen zu Legalhead als Job-Matching-Plattform hast, Unterstützung bei deinem Berufseinstieg benötigst oder einfach deine laufenden Karrieremöglichkeiten besprechen möchtest – bei uns am Stand findest du die richtigen Antworten.

Neben Wissenswerten Tipps rund um eure Karriere haben wir noch Folgendes im Gepäck:

  • Einen exklusiven Bewerbungsfotografen nur für euch
  • Schicke und nützliche Give-Aways
  • Flügel verleihendes, kaltes Red Bull für alle

Bewerbung für das Event

Du kannst dich noch bis zum 10. November als Teilnehmer:in für den Karrieretag Jura in Köln bewerben. Klicke den grünen Button uns los geht’s!
Die Teilnahme ist für dich kostenfrei.

Wir freuen uns darauf dich auf dem Karrieretag Jura in Köln persönlich kennenzulernen!

Dein Legalhead-Team

Empfohlen für:
Alle Jura-Studierende ab dem 4. Semester mit mindestens neun Punkten in der Zwischenprüfung
Veranstalter:
e-fellows.net

Unser Team vor Ort:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner